„Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch“
chinesische Weisheit

Das Allgäu ist ohnehin Gesundheits- und Erholungsregion und die HypnOAse (Hypnose Oberallgäu) im Biohotel Schratt in Oberstaufen – Steibis läd geradezu zu einer Entspannungshypnose ein.

Entspannungshypnose - Tiefenentspannung - Wohlfühlhypnose in der HypnOAse im AllgäuEinfach einmal richtig entspannen und sich erholen. Den hektischen Alltag hinter sich lassen und sich einfach einmal Zeit zu nehmen, Zeit nur für sich, dass ist wichtig für die Gesundheit und zur Burnout-Vorbeugung. Meine Entspannungshypnose ist sehr motivierend, stärkend und regenerierend, obwohl es keine Therapie ist.

Meine Entspannungshypnose ist wie ein geführter wunderschöner Traum, der Dir Energie, Kraft und Wohlbefinden bringt. Das ist einfach pure Wellness für Deine Seele. Mit Hilfe dieser Entspannungshypnose kannst Du zukünftig auch ganz einfach eine Selbsthypnose durchführen, oder Dich im Alltag selbst zwischendurch ganz leicht entspannen und so neue Energie schöpfen.

Ohne langes Vorgespräch kann mit dieser Tiefenentspannung sofort begonnen werden.
(BITTE BEACHTEN: Eine vorherige verbindliche Anmeldung ist trotzdem zwingend erforderlich, weil ich nur zu Terminen vor Ort im Biohotel Schratt bin!)

Während dieser Entspannungshypnose verringert sich der Blutdruck, die Herzfrequenz, sowie die Muskelspannung. Ebenso wird die Atmung ruhiger und die Stresshormone reduziert. So fallen Stress und Druck von Dir ab und Du kannst die täglichen Sorgen und die Probleme des Alltags für eine Zeit vergessen.

Dank dieser Tiefenentspannung bist Du wieder fitter und leistungsfähiger und hast damit eine optimale Burnout-Prävention und neugeschöpfte Kraft. Außerdem bekommst Du sehr wertvolle positive Suggestionen (Affirmationen) von mir vermittelt.

Herbst-Angebot (24. September - 19. November 2017):
Entspannungshypnose (Tiefenentspannung + Wellness für die Seele) ca. 40 Minuten für NUR 47,- Euro